Frage von Each2401, 2

Wie stellt man bei der Nikron1 das Videoformat, die Pixelanzahl und die Bit Geschwindigkeit ein?

Und muss ein Video drehen, dessen Format nur 4:3 sein darf und eine Pixelanzahl von 320x240

Das Video soll 2-3 Minuten gehen und nicht mehr als 200MB aufweisen. Deshalb muss die Dateigröße so klein wie möglich gehalten werden

Und damit das Video am Ende wenn ich es hochlade nicht verzehrt ist möchte ich die Kamera schon so darauf einstellen, aber ich weiß nicht wo

Vielen Dank schon mal:)

Antwort
von herja, 1

Nikron1? Was soll das sein?

Auch unter "Nikon 1" gibt es viele verschiedene Modelle. Ohne die genaue Modellbezeichnung wird dir auch keiner helfen können.

Einfach mal dein Handbuch lesen, das sollte schon hilfreich sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten