Frage von samphira, 12

Wie stellt man auf einer Website denn Googleübersetzer an?

Hi, ich habe ein großes Problem. Auf "Fanfictin" (eine Seite wo man Geschichten lesen kann) hat mein Tablett automatisch den Googleübersetzter aktiviert . Jetzt möchte ich gerne auf "Archive of our own " auch den Googleübersetzter aktivieren aber ich habe keine Ahnung wie das funktioniert. Weiß jemend wie man auf einer Website denn Googleübersetzter aktiviert? Bitte helft mir!!!!

Antwort
von DevourYou, 8

Chrome oder Firefox?

Schau mal ob eine Toolbar runtergeladen wurde und aktuell aktiv ist.
Wenn ja, deaktivieren. Notfalls runter schmeißen.

Kommentar von samphira ,

Funktioniert das auch mit Chrome? weil ich das habe und kein Firefox!

Kommentar von DevourYou ,

Toolbars gibt für jeden Webbrowser. Die heißen ggfs. nur anders. Schau mal bei den zusätzlichen Applikationen in den Einstellungen nach.

Antwort
von FaTech, 3

Einfach link in translate.google.com einfügen

Antwort
von GreenCinco12, 6

Rechtsklick -> Mit Google übersetzen?

Kommentar von samphira ,

Bei meinem Tabelett hab ich kein Rechtsklick

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten