Frage von ManuTheMaiar, 107

Wie stellt man als 16 Jähriger 18-19 Jährige am besten zur Rede auf die Männlichkeit gehen oder sie geistig unterlegen darstellen ?

Meine Freundin hat zur Zeit ein Problem mit 2-3 Jungs die ständig über unsere Beziehung lästern, weil ich erst 16 und sie schon 19 ist

Das würde sie erstmal nicht interessieren, aber diese Jungs lästern nicht nur vor ihr sondern wirklich so dass es viele andere mitbekommen und sie nervt das so langsam gewaltig, deswegen will ich da jetzt hin und diesen Jungs eine Ansage machen am besten so, dass viele andere es mitbekommen und diesmal sie diejenigen sind die blöd dastehen

Was glaubt ihr ist besser Strategie, soll ich mich auf deren sexuelles Niveau herablassen und auf deren Männlichkeit anzielen oder ihnen zeigen dass sie gegen meine Intelligenz dumm ausehen und keine Chance haben

Männlichkeit könnte tiefer sitzen aber auf die Intelligenz gehen kann ich besser, geistig überlegen bin ich keine Frage

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nestron, 67

Also auf der einen Seite versteh ich dich da, würde ich mir auch nicht gefallen lassen.
Auf der anderen Seite, wenn du da anfängst die zu beleidigen werden die dich verprügeln.
Wenn du auf klug machst, lachen die dich aus.
Hört sich blöd an, aber es bleibt nur das  du die verprügeln übrig 😅

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Das Problem ist, dass meine Freundin Asperger Autistin ist sie kann sich da schlecht wehren weil sie andere nicht so gut abschätzen kann

Das die mich auslachen ist mir klar, deswegen will ich sie ja vor ihrem eigenen Publikum dumm dastehen lassen sodass die nichts mehr zu lachen haben

Ich hätte ja noch meinen Zwillingsbruder dabei ganz alleine bin ich nicht

Kommentar von Nestron ,

Kommt natürlich drauf an wo die dastehen, aber so oder so kann das ziemlich leicht eskalieren.
Die sind behindert & haben kein eigenes Leben & gehen deiner Freundin derbe auf die Nüsse. Klar würd da auch mal vorbeigehen und die etwas gerade rücken, muss ja nicht direkt in Gewalt münden, aber kann halt schnell passieren.
Lieber noch nen guten kumpel mitnehmen.

Und hör nicht auf diese Aussagen wie "sag das jemandem bla bla bla" oder "Lass dich beleidigen, weil man alles tolerieren muss".

Also wie gesagt, dein Gedanke ist gut, aber musst die Konsequenz halt Bedenken & sowas eskaliert mal schnell.

Alles Gute & danke fürs Sternchen - hab mich etwas gewundert 😅

Antwort
von julesx33, 42

Wenn du klug und erwachsen bist wie du sagst ignorier es einfach. Wenn es dich zu sehr stört spreche sie persönlich darauf an und versuche es im ruhigen zu klären. Öffentliches demütigen macht es bestimmt nicht besser..

Antwort
von lanlan0000, 52

Geistig überlegen bist du. Das wage ich bei so einer Frage zu bezweifeln

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Ich bitte dich, wir reden hier von Machotypen die primitive Sprüche klopfen im Vergleich zu einem hochbegabten Jugendlichen der soetwas nicht nötig hat

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community