Frage von AnnaMarie15, 98

Wie stellt ihr euren Traummann vor?

Dies ist keine gewöhnliche Frage aber ich würde mir gerne eine eigene Meinung von anderen bilden, wie deren Vorstellungen sind.

Mein Traummann sollte Fürsorglich, Treu, Offen für alles, Lieb aber auch seine Macken haben. Mich lieben so wie ich bin und mein bisheriges Leben akzeptieren. Mich immer ünterstürzen, mit mir über alles reden können und nicht wegen jeder Kleinigkeit upgefuckt sein. Und er sollte ab und zu ein paar Überraschungen parat haben oder einen plan b weil ich einwenig tolpatschig bin. Und süß sollte er auch sein 😊.
Ich gehe natürlich nicht nach dieser Liste aber ich würde natürlich auch Kompromisse eingehen.

Würde mich über paar Antworten freuen. Und Meinungen sowieso 😇 Danke im Vorraus

Eure Anni ♡

Antwort
von BrightSunrise, 49

Also mein TRAUMmann wäre so:

Aussehen: groß, sportlich/muskulös, dunkelhaarig, schöne Wangenknochen und allgemein ein gepflegtes Äußeres

Charakter: ehrlich, leidenschaftlich, humorvoll, spontan, liebevoll, tierlieb und in irgendeiner Art und Weise dominant

Das heißt jetzt natürlich nicht, dass mein Partner unbedingt diese Kriterien erfüllen MUSS. Das Gesamtpaket muss eben stimmen. :)

Liebe Grüße

Antwort
von nomorewar7, 62

Das hört sich schon sehr nach "Traum" an.

Mein freund sollte einfach zu mir stehen, nicht zu krass den macho spielen und einigermaßen intelligent sein. Das Aussehen ist natürlich auch ein faktor, vor allem beim ersten treffen, wird mit der zeit aber nebensächlich

Kommentar von GuterFrageDiese ,

hahah Aussehen ist für euch das alles entscheidende Liebes...

Kommentar von nomorewar7 ,

Weil du mich und alle anderen hier ja kennst :D und als ob du nicht danach guckst, nicht jeder typ mann gefällt mir. Weisst du wenn man jmd näher kennenlernt, dann erkennt man erst seine Schönheit.

Kommentar von GuterFrageDiese ,

heuchler *hust*

Antwort
von pinguingestank, 65

"Der Charakter zählt" sagt man doch. Aber meiner Meinung nach, spielt das Aussehen auch eine Rolle.

Mein Traumman sollte möglichst sportlich und ein gepflegtes Aussehen hegen. Er sollte spontan, abenteuerlustig, humorvoll und kreativ sein. Doch auch vertrauenswürdig, romantisch und gebildet.

Kommentar von AnnaMarie15 ,

ja da stimme ich dir zu 👍

Kommentar von GuterFrageDiese ,

Das Aussehen ist das alles entscheidende meinst du wohl. Wieso sonst bleiben so viele Frauen mit Schlägern zusammen ? hahah

Kommentar von AnnaMarie15 ,

das meine ich immer genau zu sein nicht ich finde Charakter wichtiger und würde mich mein Freund oder Mann schlagen würde ich ihm einmal verzeihen das zweite Mal nicht mehr und beim dritten Mal würde ich ihn verlassen. aber wichtig ist für mich das man sich versteht und miteinander gut klar kommt

Antwort
von Kasumix, 53

Er sollte so sein wie jemand, den ich verloren hab...

Nur eben auch für einen da sein, zu seinen Worten stehen, Konflikten nicht aus dem Wege gehen...

Heißt, man fühlt sich bei ihm schwerelos, geliebt, beschützt und frei...gehört und geborgen. In jeder Form wie man sich immer die wahre Liebe vorgestellt hat :)

Kommentar von GuterFrageDiese ,

also...muskulös, und gutaussehend, der Rest egal, wir haben´s verstanden !

Kommentar von Kasumix ,

Hast du Langeweile?

Kommentar von GuterFrageDiese ,

Nein, aber ich schreibe gerne die Wahrheit, vor allem wenn man so heuchlerisch ist...

Kommentar von Beezy2376 ,

Wirkst ja auch nur minimal frustriert, wenn du das hier bei allen so kommentierst. Weiß ja nicht auf welchen Typ Frau/ Mann du so stehst, aber es sind wohl die falschen

Kommentar von ChantillyInLove ,

GuterFrageDiese, Dir kann doch egal sein für was andere sich interessieren und wie ihre Ansprüche lauten.

Antwort
von watchmedome, 35

Meiner sollte einfach nur witzig sein und mich immer zum lachen bringen können. Außerdem sollte er mich für niemand anderen her geben wollen. Das ist alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community