wie stellt ihr ihn den vor oder wie war der ?

Weil meine Angebetete damals noch nicht volljährig war, ging ich zu ihrem Vater und hab förmlich um die Hand seiner Tochter gebeten; worauf er antwortete: "Ich bin doch kein Fleischverkäufer".

Oh! Da hatte ich mal einen ganz tollen: "Übrigens, ich habe beschlossen, dass wir im Oktober heiraten...." Und das auch noch nach unserer Trennung am Telefon. Wer ist "Wir"? Klare Absage, denn er meinte wirklich mich.
Romantisch, aber nicht kitschig... Also ohne Herzchen, Kerzchen und peinliche Liebesgedichte... Einfach die Frage aller Fragen... Und den passenden Ring dazu... ;-)
Die hübsche Frau kommt ins Zimmer.Die Rolläden sind zu,und eine Herz aus brennenden Teelichtern steht auf dem Bode.Auf dem bett liegen Rosen.Man macht die Tür zu stellt sich in das brennende Herz und fraggt -Willst du mich Heiraten?-
also ich als frau würde nie einen mann einen antrag machen
"Willst du meine Frau werden!"
Ja Digga^^
hallo, ich habe damals eine foto cd fertig gemacht und zu jeden bild ewas geschrieben was er mir bedeutet und zum schluß habe ich ihn gefragt ob er mich heiraten will. als lied dazu hab ich das von ghost genommen
und hat er ja geantwortet?
ja aber der war nit schlecht grins