Frage von thecs92, 32

Wie stellt ihr euch nsch einem langen urlaub darauf ein wieder feüh aufzusthen?

Hallo Leute Die 3 wochen sind nun um und in den 3 wochen ist mein schlafrytmus total durcheinander. Wie bekomme ich es hin montag um 7 uhr aufzustehen? Ich will ja am liebsten die nacht vor der arbeit durchmachen so das ich montag abend ausschlafen kann. Nur ist das gesund?

Antwort
von AnonymerBaer, 18

Fang doch einfach am Freitag schon damit an, deinen Rhythmus wieder einzupegeln.

Antwort
von Rip2lack, 20

Eine Nacht und ein Tag durchmachen ist völlig okay. Das habe ich auch immer so gemacht und es hat auch immer geklappt. Du musst nur versuchen durchzuhalten bis Abends ;)

Antwort
von Zaman, 16

Mach ein bisschen Sport: joggen, fahrrad usw. damit du Müde wirst und etwas früher schlafen gehen kannst und dann früh aufstehen. Wenn du arbeiten musst würde ich nicht durchmachen sonst ist dein Körper nicht fit und du hast keine lust zu arbeiten. Soweit ich weiß kann man auch kein Schlaf nachholen also schön schlafen.:)

Antwort
von schoeneralscr7, 12

ImUrlaub steh ich immer früh auf , wegen Fresschen am Bufett-Bauchspeck mit Ei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten