Wie stellt ihr euch Handys 2050 vor?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In 2050,haben wir alle Microchips im Gehirn, dann wird alles telepatisch übertragen, oder wir sind so fertig das wir Nachrichten wieder mit Rauchzeichen übermitteln

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.“ -Albert Einstein

Das mit den Rauchzeichen finde ich Tag für Tag plausibler.

Ich stelle sie mir hyper dünn vor. So 2 mm. Dann durchsichtig. Nem fast randlosen Display, 20 GHz sonstwas Prozessor mit nem terrabyte RAM. Einem richtig coolem Shop und Hammer Grafik etc.

Gute vorhersage. Das note 10 hat 1tb internen speicher, 12gb ram und einen tollen shop haha

per denken werden die handy-funktionen gesteuert.. per hologram werden videos und fotos gezeigt. vlt sind wir auch schon soweit, dass handys überflüssig sind bzgl. telefonieren, da wir das per telepathie zustande bringen.

Es gibt schon viele Ideen im Umlauf, aber bin davon überzeugt, dass man in 2050 Smartphones nicht mehr hat und im Geschichtsunterricht gezeigt wird, was wir „damals" noch für eine Technologie hatten anhand eines supermodernen Nokia Lumia 1020 oder eines Samsung Galaxy SIV ;)

Ich denke mal Handys werden in der Zukunft, könnten zumindest, wie so ne Art Googlebrille aussehen und funktionieren, ist auf jedenfall in naher Zukunft schon machbar