Frage von SayuriSaya, 32

Wie stellt ihr euch Europa in 10-30 jahren vor?

Halluu..

Diese Frage stelle ich für ein Portfolio. Ich sollte meine eigene Vorstellung rein bringen und als Zusatzpunkt kann ich noch eine Umfrage machen. Da sag ich natürlich nicht neim und bitte euch einmal diese Frage (oben) zu beantworten. Vielen Dank im Vorraus! ^^

Antwort
von TimeosciIlator, 4

Überall Elektroautos, die gleichzeitig über einen zentral venetzten Computer als Stromspeicher für alle dienen...

Antwort
von FHLK1887, 20

Meinst du Europa oder doch die EU?

Kommentar von SayuriSaya ,

Nein,nein Europa ^^

Kommentar von FHLK1887 ,

okay,okay. Ich wollte nur sicher gehen, weil es viele Menschen gibt,die denken das wäre das selbe😂

Kommentar von SayuriSaya ,

Das ist wahr xD

Antwort
von charmingwolf, 7

Ein schwaches Europa, (Demografie, Wettbewerb…)

Der Terrorismus geht weiter

Mehr Überwachung

Schwache Zonen wie Griechenland

Amerika dreht uns den Rücken (Asien ist interessanter im
Guten wie im Schlechten)

Afrika wird attraktiv.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten