Frage von sydwaters, 33

Wie stellt ihr euch eure/n Traumfrau/ -mann vor?

Charakter, inklusive aussehen! Und ich will kein "das aussehen interessiert keinen" hören, wir wissen doch alle das das net stimmt ;)

Antwort
von TerminatorCat, 7

Ich hatte kein Bild / keine Vorstellung wie mein Traummann aussehen müsste. Als ich aber diesen einen Mann kennenlernte, wüsste ich, dass er mein Traummann ist :)

Antwort
von Marcoooooo, 13

1,50m - 2m,

glatte lange Haare, farbe egal. 

nicht zu dick.

keine Tattoos, Piercings, aufgemalte Augenbraue oder tunnel.

zu kleine brüste gibt es nit aber zu große schon.

Am besten eine ohne Handy, ihr geht mir alle mit euren Handys auf die nerven.

Antwort
von Elizabeth2, 10

Wofür brauchst du das?

Antwort
von Hoegaard, 11

Du musst ja noch sehr jung sein, wenn Charakter und Aussehen eine Rolle spielen, Status und Dicke der Geldbörse aber nicht

Kommentar von Marcoooooo ,

wenn ich ne 85 jährige mit Starker grippe abbekommen würde, würde ich die auch heiraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community