Frage von fiona112, 53

Wie stellt ihr euch euren ersten kuss vorr?

Hey Leute :) Also ich würde gerne wissen wie ihr euch euren ersten kuss vorstellt...oder wie es bei euch war... Vllt klingt das komisch :D Aber meine beste Freundin hatte ihren ersten Kuss beim zocken :D Er hat sie auf einmal so lang angeschaut und dann haben sie sich geküsst ^^ Also Jungs und Mädchen wie stellt ihr euch es vor? Danke im Vorraus ;)

Antwort
von MiZzImpossible, 20

Mein 1. Kuss war...wunderschön und unbeschreiblich ein wenig kitschig vielleicht aber einfach perfekt.

Eigentlich wirklich wie in einem dieser kitschigen Liebesfilmen...aber lies selbst :D

Wir sassen draussen auf der Bank. Und es war irgnedwie schon nach Mitternacht. Wir haben gelabert und gelabert schon stundelnag. Und plötzlich hat er mich auch ganz lange angeschaut..und ichihn und er hat sich langsam zu mir heruntergebaut...mein Kinn sachte hochgehebt und mich geküsst. Es war so pefekt. Diese ganzen Gefühle die innerhalb von wenigen Sekunden auf einen einstürmen...dieses Prickeln am ganzen Körper.

Es war definitiv eines meiner schönsten Erlebnissen! :D

Ich hoffe das dein 1. Kuss auch so schön verlaufen ist/wird :)

Liebe Grüsse, MiZz

Antwort
von claaariii, 9

Also meinen ernsten Kuss hatte ich mit 15.
Er und ich saßen auf meinem Bett und haben lange geredet. Dann hat er seinen Arm um mich gelegt. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. Dann sagten wir beiden eine Zeit lang nichts, sondern genossen nur den Moment. Dann hab ich meinen Kopf zu ihm hoch gedreht und gemerkt, dass er mich die ganze Zeit angeschaut hatte. Ich schaute ihn dann ebenfalls an, direkt in die Augen. Er kam mit seinem Kopf näher und schloss seine Augen, ich ebenfalls. Dann küssten wir uns. Es war wunderschön. Danach konnten wir unsere Lippen nicht voneinander lassen...

Antwort
von datboi1, 12

Einfach machen, nichts dabei denken, so wars bei mir und meiner Freundin auch. Der erste war vielleicht etwas holprig, aber dann kanns nur besser werden

Antwort
von myanee, 19

Wir saßen auf einer bank dann hat er sich zu mir gedreht und hat müde geguckt.
Dann meinte ich bist du müde?
Er hat dann genickt und seinen kopf an meine schulter angelehnt. Danach hat er mir tief in die augen geguckt und mich geküsst😂

Antwort
von User0106, 7

Hoffentlich Spontan ohne großes Drama

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten