Wie stellt ihr euch eine Türkin vor?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie meine Kollegin. Okay, sie hat inzwischen einen deutschen Pass, aber sie ist einfach eine junge Frau, die türkischstämmig ist und einen türkischen Namen hat.

Ansonsten ist sie ganz "normal". Womit ich meine, dass ihre Herkunft (oder die ihrer Eltern) absolut keine Rolle spielt. Kopftuch trägt sie allerdings nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Also du muss deine frage etwas definieren:

Es gibt nämlich einmal die intrigierte Türkin nach der deutschen Gesellschaft die für die modern ist.

Aber es gibt auch die moderne Türkin, in der türkischen Gesellschaft, die auch eine konservative Erscheinung nach außen haben kann aber modern ist, da ihr Kleidungsstil dann etwas anders ist...

Also ich persönlich denke komme in die erste Kategorie! Aber wie gesagt es kommt immer auf die subjektive Wahrnehmung der Gesellschaft.

Daher wäre es besser wenn du deine Frage etwas definieren würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die "moderne Türkin" stelle ich mir als ganz normales Mädchen /Frau vor.... Nothing special

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ganz normale Mädchen die kein Mist bauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?