Frage von dr4g0n13r, 53

Wie stellt ihr euch diese WarriorCats vor?

Wie stellt ihr euch diese Katzen vom Aussehen her vor?

  • Morgenlicht
  • Adlerschatten
  • Blattnase
  • Wirbelfell
  • Tornadopelz
  • Tropfenblatt
  • Minzeduft
  • Sturmschimmer
  • Sonnensturm
  • Riesenfeder
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roseo, 17

Morgenlicht;; hellbraune Kätzin mit heller Brust, leichter Tigerung und dunkelbraunen Pfoten und Nasenrücken;; langes, seidiges Fell;; dunkelbraune Augen

Adlerschatten;; weißer, winziger Kater mit sehr langen Beinen und schwarzen Sprenkeln an den Beinen und schwarzem Kopf;; struppiges, kurzes Fell;; blassgrüne Augen

Blattnase;; dunkelbeiger Kater mit weißer Brust und Bauch, und Kinn, mehrere schwarze Flecken am Körper;; kurzes, glattes Fell;; grellgrüne Augen;; vernarbte Nase und Beine

Wirbelfell;; hellgraue Kätzin mit dunkleren Beinen und dunklerem Kopf, hellem Fleck auf Bauch, dunkle Tigerung;; mittelanges struppiges Fell;; hellgrün-baue Augen

Sturmschimmer;; hellbrauner Kater mit weißem Nacken und Pfoten;; sehr kurzes Fell;; tiefgrüne Augen

Sonnensturm;; hellorangene Kätzin mit dunklem Beinen;; kurzes Fell;; gelbe Augen

Riesenfeder;; grau gefleckter Kater mit hellem Bauch;; blaue Augen

Kommentar von dr4g0n13r ,

Wow deine Antwort ist so ausführlich, dass sie nicht ganz in meine Excelspalte reinpasst xD

Antwort
von Madokasan, 6

Morgenlicht: hübsche weiße Kätzin mit cremefarbenen Sprenkeln auf dem Rücken. Ihre Pfoten und ihre Ohren sind ebenfalls Cremefarben. Sie hat leuchtend hellblaue Augen

Adlerschatten: Langbeiniger weißer Kater mit längerem Fell. Sein Fell hat zu den Spitzen hin einen Übergang von weiß, Braun, schwarz. Er hat Bernsteinfarbene Augen

Blattnase: Schlanke kleine Schildpatt Kätzin mit weißen Pfoten und einem Weißen Fleck über Nase. Sie hat sanfte Blattgrüne Augen.

Wirbelfell: kleiner braunäugiger Kater mit schwarzen Pfoten. In seinem Dunkelgrauen Fell kann man einige Wirbel entdecken weshalb er stehts zerzaust Aussieht.

Tornadopelz: Großer Breitschultriger Kater mit silbernem Pelz und weißen Ohren. Seine Beine und sein Schweif weisen ein weißes Tiger Muster auf und seine Augen sind bernsteinfarben.

Tropfenblatt: Attraktive blaugraue Kätzin mit weißem Tiger Muster an Ohren, Schweif und an den Beinen. Sie hat Ausdrucksstarke hellblaue Augen.

Minzeduft: Aschgraue Kätzin mit Weißen Pfoten und weißer Schweifspitze. Sie hat klare Minzgrüne Augen.

Sturmschimmer: große Dunkelbraune Kätzin mit weißen Pfoten und weißer Brust. Sie hat blaue Augen mit silbernen sprenkeln.

Sonnensturm: schlanke sandfarbene Kätzin mit rotbraunen Tupfen am Rücken. Ihre Schweifspitze ist ebenfalls rotbraun. Sie hat Bernsteingelbe Augen.

Riesenfeder: Sehr Großer hellgrauer Kater mit schwarzen beinen und schwarzen Ohren. Seine Augen sind Blau.

vielleicht konnte ich dir ja trotzdem noch helfen

mfg Madokasan ^^

Kommentar von dr4g0n13r ,

Ja konntest du, danke

Kommentar von Madokasan ,

freut mich das zu hören :3

Antwort
von domi158, 32

Tornadopelz stell ich mir so dunkelgrau vor, Adlerschatten schwarz und muskulös , Minzeduft weiß und eher zerbrechlich , Sonnensturm so hellbraun oder bernsteinfarben und Riesenfeder hellgrau. Der Rest keine Ahnung :D