Frage von dr4g0n13r, 39

Wie stellt ihr euch diese Katzen vor?

Ich habe jetzt die Hierachie des EichenClans fertig, aber brauche wieder Hilfe. Es geht um diese sechs Katzen aus dem BuchenClan:

  • Flusstatze (männlich)
  • Aschenherz (weiblich)
  • Donnerschwinge (männlich)
  • Flinkkralle (männlich)
  • Plätscherfang (weiblich)
  • Vogelklang (männlich)

Wichtig wären wieder:

  • Fell
  • Augenfarbe
  • Charakter (3 Stichpunkte)
  • eventuell Familie (Eltern/Geschwister[vielleicht sind manche verwandt])

Ich freue mich über jede Antwort und bedanke mich schonmal, aber ich werde keinen Stern vergeben. Ich mache dies nicht, weil in jeder Antwort Mühe steckt und es für mich keine hilfreichste Antwort gibt. Ich lese mir die Antworten durch und wähle die Punkte, die mir persönlich gefallen(manchmal/öfter auch aus verschiedenen Antworten).

dr4g0n13r

Antwort
von Zimtfell, 15

Hallo dr4g0n13r,

ich stelle mir die Katzen so vor:

Flusstatze: Silbernes Fell mit weißen Pfoten; blaue Augen; klug ruhig hilfsbereit loyal

Aschenherz: Schwarzes Fell mit weißer Schnauze; grün-gelbe Augen; klug hilfsbereit loyal sanft/liebevoll

Donnerschwinge: Grau-getigertes Fell;gelbe Augen; wild klug mutig loyal

Flinkkralle: Braunes Fell; bernsteinfarbene Augen ; stark mutig ruhig loyal

Plätscherfang: Graues Fell; blaue Augen; sanft/liebevoll klug schüchtern loyal

Vogelklang: Braun -rotes Fell;bernsteinfarbene Augen; wild stark unüberlegt(ich denke er ist nicht wirklich loyal, deswegen schreibe ich es nicht dazu. Es kann ja nicht jeder im Clan perfekt sein.)

ich kann mir vorstellen dass Flusstatze und Plätscherfang Geschwister sind da beide grau oder silbernes Fell und blaue Augen haben. Und beide haben einen sich ähnelnden Namen der etwas mit Wasser zu tun hat .

Falls du mehr Geschwister haben möchtest wurde ich Flinkkralle und Vogelklang zu Geschwistern machen.

Dass sind meine Ideen. Du kannst mit denen machen was du willst. Hoffe ich konnte helfen.

Lg Zimtfell

Antwort
von Jolyly, 4

Plätscherfang, Vogelklang, Aschenherz, Flinkkralle, Flusstatze, Donnerschwinge.

Flusstatze: weissgrau gestreifter Kater mit silbriger Schnauze, einer dunkelgrauen Pfote und blauen Augen. Durchsetzungsfähigkeit, Selbstbewusst und klug. Bruder von Aschenherz.

Aschenherz: hellgraue Kätzin mit dunkleren Pfoten und dunkelblauen Augen. Trau, Mutig und Schnell. Schwester von Flusstatze.

Donnerschwinge: dunkelbraun gestreift, grüne Augen. Gute Jagd- und Kampffähigkeit und zuverlässig. Gefährte von Plätscherfang.

Plätscherfang: weiss-schildpattfarbene Kätzin mit langem Fell und Bernsteinaugen. Liebenswert, aufopferungsvoll und hilfsbereit. Gefährtin von Donnerschwinge. Junge: Flinkkralle& Vogelklang.

Flinkkralle: Geschmeidiger, weissbraun gefleckter Kater mit dichtem Fell und grünen Augen. Schnell, gut im Kampf und klettern.

Vogelklang: braun gestreifter Kater mit langem Fell, weissen Pfoten -Bauch, -Schnauze und -Schwanzspitze. Bernsteinaugen. Talentierter Heiler mit ruhiger Ausstrahlung.

Lg, Erlenstern;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community