Frage von Chilla101, 51

Wie stellt ihr euch die Zukunft vor in 10 Jahren?

Wie seht ihr die Zukunft? Mir würde mich mal eure Meinung interessieren. Wie seht ihr die Zukunft so mit dem Klimawandel und der Technik?

Antwort
von marina2903, 20

der klimawandel wird weiter vorrangeschritten sein,die technik ist so weit entwickelt das es noch mehr arbeitslose gibt.es kommen immer neue krankheiten,vielleicht können einige ausgelöscht werden.die reichen werden immer reicher, die armen immer ärmer. das arbeits alter wird erhöht

Antwort
von muttifrutti, 28

alles noch mehr vernetzt mit Handys und Internet,

Bargeld wird abgeschafft nur noch digital bezahlbar alles für volle Kontrolle

Antwort
von Evileul, 16

In 10 Jahren wird vieleicht die erste künstliche intelligenz erschaffen und wir sterben, vieleicht dauert es auch noch was länger 20-30 Jahre.
 selbst Stephen Hawking warnt vor künstlicher intelligenz.

Kommentar von kloogshizer ,

Naja, es wird vielleicht möglich sein, dass man sein Auto anruft, und es einen abholt, in diesem Sinne wird es künstliche Intelligenz geben. Aber bis so ein Computer einen interessanten Gesprächspartner abgibt, und er eine breit gefächerte Intelligenz in allen Disziplinen zeigt, wird wohl noch Zeit vergehen, das seh' ich überhaupt nicht, nicht mal ansatzweise.

Antwort
von user023948, 10

Fliegende Autos und Roboter... richtige Hoverboards und sich selbst aufräumende Zimmer... meinetwegen ein Roboter, der meine Socken wegräumt😂
Holo-Fernseher und so... Zeitreisen wären geil😍

Antwort
von swissss, 21

wie sah deine Welt VOR 10 Jahren aus? hat sie sich verändert ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten