gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie stellt ihr euch die Zukunft in 25 Jahren vor?

gefragt von PlayoffPlayoff am 09.09.2008 um 20:26 Uhr

Es gibt ganze Studien und Beweise, dass ein Großteil der Zukunft bereits im kollektiven Denken verankert ist. So konnten z.B. Befragte in den 70gern + 80gern die Zukunft, also unsere Gegenwart, annähernd realistisch beschreiben. Was stellt ihr euch vor?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zukunft (684)