Sommer2000 am 28.12.2008 um 17:17 Uhr
Ich überlege mir schon seit dem Playstation 3 raus gekommen ist, wie die PS4 aussehen wird weil die PS3 schon sooo... groß ist wird ja Wahrscheinlich die PS4 30kg wiegen xD ^^...
ich stelle mir di ps4 so das die perfekte 3d grafik sein wird und mit internet verbindung
Sommer2000 am 28. Dezember 2008 17:20 Ist doch schon bei der PS3...drin!

den controller davon hab ich schon gesehen
Bild/er:
Sommer2000 am 28. Dezember 2008 17:21 hahahahahahahaha ^^
ja kp ich kann mir kaum vorstellen das sie nochmehr können kann als die ps3 jetzt schon...außerdem wirds bestimmt in den nächsten 3 jahren keine playstation von sony mehr geben nach der 3 jetzt...

die konsole kostet bestimmt 1000euro und ein spiel 150euro..
wie soll man sich das denn alles leisten?!
Was hast du denn Motherf*cker...
Uhh, damit machst du dir aber nicht besondes viele Freunde. wieso beschimpfst du mich eigl damit? Ich bin doch ein Mädchen! Sowas fragt man hier einfach nicht, geh vll lieber in den Forum.
geb dir vollkommen recht freimer! An sommer: Kümmer dich vll besser erst mal um die Schule, danach gibts die ps4 vll sogar schon, wenn du Glück hast
DH^^ tja solche *********** (sind des etz zu wenig *?-egal) geh mit sowas ins forum und lass uns...vorallem kleine mädchen... in ruhe ;-)
ich dachte wir wären freunde! Alles Wisser? Ich bin zutiefst enttäuscht... :-)))))