Wie stellt ihr euch den perfekten Kuss vor, suche Anregungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meiner Meinung nach ist ein Kuss perfekt, wenn man den richtigen Menschen küsst :) Genauer kann man das eigentlich auch nicht sagen, weil jeder was anderes mag. Allgemein würde ich meinen, wenn man nicht steif ist und den anderen anfasst (Hüfte, Hals...) fühlt es sich schon ziemlich gut an. Und für den Anfang nicht zu viel Zunge benutzen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augen zu und zunge raus. Gibts kein tutorial dafür. Übung macht den meister. Nimmt dir auch keiner übel wenn du in deinem alter schon geübt bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Üben! Kann man indem man sich auf den Arm küsst oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem richtigen Partner zu küssen, wäre schon perfekt :)

Nee, erst mit der Zeit spielt man sich ein, daher gibt es kein perfekt oder nicht-perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach üben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung