Frage von LazyNox, 62

Wie stellt ihr euch den Herrscher der Unterwelt vor?

Also ich schreibe ja ein Buch über Werwölfe, Vampire, Hybriden und Hexen (also generell fantasy) und "Der Herrscher der Unterwelt" heißt Madox. Also wie würdet ihr euch ihn vorstellen ? Wie und wo lebt er ? Wie sieht er aus ? Usw Wäre euch sehr dankbar und ihr würdet mir auch extrem weiter helfen 😊

Antwort
von ThePoetsWife, 24

Hallo LazyNox,

ich würde ihn mir groß und mächtig vorstellen - aber so hässlich wie einen Ork.

Mit einem majestätischen Mantel und die Krone aus Schädelknochen, das Zepter mit einem Schädel versehen.

Liebe Grüße

Antwort
von Dave0000, 32

Groß
Schwärzer als jedes schwarz
Und seine Augen stechen hervor weil sie sogar noch schwärzer sind
Und seine Konturen sehen für jeden anders aus
Ein Wesen das halt so böse ist das es von einem normalen Verstand garnicht wahrgenommen werden kann
Wenn man ihn berühren würde würde man keine Hitze oder Kälte spüren es wäre ein neues Gefühl das keiner Beschreibung gleich kommt

Antwort
von IchSasukeUchiha, 38

Es sollte sich herausstellen das es eine Frau ist, lange blonde Haare die zu einem Zopf gebunden sind, blaue Augen und ein böses und verführerisches lächeln. Trägt meist Schwarz. Sie lebt in einem Penthouse in New York mit toller Aussicht über die Stadt und nur 4 Minuten entfernt vom Broadway. Am liebsten trinkt sie schwarzen Tee.

Antwort
von triggered, 41

So ein bisschen wie Lucifer aus der Serie Lucifer

Kommentar von LazyNox ,

Danke da ist eigentlich ne geile idee

Kommentar von LazyNox ,

Du hast mir echt weiter geholfen !

Kommentar von triggered ,

Das freut mich, viel Erfolg mit deinem Buch :D

Antwort
von DieAerzte, 28

Google mal in Googlebilder nach "Nasus"  genau so stelle ich ihn mir vor!

Kommentar von triggered ,

Teemo!

Kommentar von DieAerzte ,

Ne ernsthaft Google mal nach Griechischer Gott der Unterwelt (StyX)

Antwort
von peterschall, 20

Uhh come on!
DU WILLST SCHRIFTSTELLERIN SEIN! Also solltest du auch ALLE kreativen Arbeiten allein machen! Benutze deine Fantasie. :P :)

Kommentar von LazyNox ,

Ich wollte nur ein paar andere Meinungen hören von "fremden", ich hatte schon grobe Ideen wie ich ihn darstelle. :)

Kommentar von LazyNox ,

Außerdem muss sich jeder gute Schriftsteller mal eine zweite oder dritte Meinung einholen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten