Wie stellt ihr euch das Leben nach eurem Tod vor ? Wie würde eure Beerdigung aussehen? Würde eure Familie um euch trauern ? Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod?

Liebe/r xSkaterBoyx,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support

Wenn ich eines Tages tot bin, werde ich Schutzengel.

Der Körper stirbt, aber die Seele geht weiter... Ich kann darüber ein Liedchen singen, denn ich war beinahe tot (Koma)
rabutz1991 am 28. Juni 2009 09:38 sehr gute antwort DH
Koma ist noch lange nicht gestorben!!! Bei einem Koma bekommt dein unterbewustsein alles mit, du vieleicht nicht, aber Daten werden trotzdem im gehirn gespeichert!

Das Große NICHTS... wie schlafen, nur ohne Aufwachen... ^.^

Dann geht die Party erst richtig los! Ich habe schon eine lange Liste, wem ich als Geist erscheine...
Wiedergeburt, das ist wie ein kreislauf man stirbt und dann ist man wieder geboren usw..

Ich glaube hauptsächlich an ein Leben VOR dem Tod.

man macht sich schon so seine Gedanken,wie geht es weiter,was wird aus denen die man zurück lassen musste,das ist die einzige Sorge die ich hab,..
Es wird nichts mehr geben so wie vor der geburt.... ich finde den gedanken, dass die Seele in eine Zwischenwelt reist und sich dort aussucht, was sie im nächsten leben sein will aber auch ganz schön =)

Ende aus alles vorbei,Faulende Gebeine Zerfall zu Staub den der Wind weg bläst.

Laut Einstein ist Energie wandelbar aber nicht vernichtbar. Der Mensch hat, ist Energie und die ist beim EKG und EEG sichtbar.

Es gibt viele Menschen, die mit dem Leben und Sterben nicht zurecht kommen, weil ihnen die innere Ausgeglichenheit fehlt oder weil sie seelisch etwas labil sind.
Für diese Leute gibt es einen Glauben, an dem sie sich festklammern können.
Ich brauche keinen Glauben um zu wissen, daß mit dem Tod Alles vorbei ist.
Das hoffe ich zumindestens. Vielleicht es mir dann egal ob hier jemand trauert oder nicht.
Nach mir die Sintflut.

Die ausgelebte Trauer ist schon wichtig ...

Ich werde verbrannt und dann in die Grube eingelassen. Mehr wird da nicht sein.

Aber alle! Da kann ich ja einige beißen...

so ungefähr
Bild/er:
lol