Hallo,
Ich hab mir vor kurzem das Spiel My Baby Girl für den Nintendo DS gekauft.
Momentan stehe ich noch ganz am Anfang. Man muss doch den sogenannten Finger greifen Test durchführen.
...
Hallo! Der Sohn meiner Nachbarin will mir ein Spiel für den Nintendo DS verkaufen (es heißt Spectrobes) dass widerrum meine Neffen als Geschenk bekommen sollen. Der kleine Junge (oder di...
gefragt von xXxak2oo7xXx am 07.04.2009 um 14:23 Uhr
Ich hab mir jetzt neulich eine alte Nintendo 64 Konsole gekauft und ich hatte ja früher schon eine,und da hatte ich ein Spiel wo man einen weissen Handschuh gespielt hat,wisst ihr vielleicht w...
An alle Nintendo Wii besitzer!!!!Ich Suche ein spiel möchte aber auch nicht alles ausprobieren also beschreib ich einfach mein geschmack. Also es sollte auf jeden fall spaß machen und ma...
Ich habe vor kurzem bei Ebay ein angeblich neues Spiel (Zelda) ersteigert. Der Anbieter kam aus den Niederlanden. Er hatte gute Bewertungen. Mein Kind hat das Spiel ca. 1 Woche gespielt. Nun geht d...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Hab ich geguckt, gibt's aber nicht...weitere Tipp's???