Wie stelle ich Windows von Ubuntu wieder her?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also Windows kann auch keine Partition finden da Windows und Linux in diesem Weg nicht kompatibel sind. Also erstmal musst du Linux komplett deinstallieren. Wie du das machst findest du bei YouTube. Als nächstes müsste es eigentlich problemlos Windows installieren können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows erkennt keine ext4-Partitionen (bzw. gar keine Dateisysteme außer FAT und NTFS). Erstelle also eine NTFS-Partition, bevor du den Installer startest. Anmerkung am Rande: XP erhält keine Sicherheitsaktualisierungen mehr, ich hoffe also, dass du nicht vorhast mit dem Rechner ins Netz zu gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EdiiJ
02.01.2016, 12:57

Weiß ich schon, ich wollte zuerst mal eine Sicherung von XP Mediacenter erstellen und dann 7 draufklatschen

Meine Frage wäre noch: Wie erstelle ich unter LINUX eine Partition?


0

Was möchtest Du wissen?