Frage von HardcoreGamer12, 206

Wie stelle ich "The Escapists" auf Deutsch?

Hi, ich habe mir The Escapists die Steam Version heruntergeladen und wollte wissen wie man das Spiel auf deutsch stellt da es bei mir Englisch ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shoggi, 185

wenn du das spiel startest erscheint ein fenster und oben rechts im fenster is ne flagge da kannst du die sprache auswählen

Antwort
von HardcoreGamer12, 151

Danke für eure Hilfe 😊