Frage von Lukastiger, 94

Wie stelle ich suf Facebook ein, dass niemand meine freunde sehen kann?

?????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Salua1993, 52

Geht auch am Handy

Zuerst gehst du ins Internet auf Facebook
Dann auf deine Chronik --> dann auf deine Freunde klickst drauf und da kommt so eine Erde(für öffentlich) oder halt ein Schloss für privat je nach dem wie deine Einstellungen sind, du klickst drauf und kannst es so ändern..

Antwort
von MegaCornan, 55

Du gehst im Browser auf dein Profil und dann Freunde (https://www.facebook.com/LINKNAME/friends*).
Dann findest du oben Rechts "Privatsphäre bearbeiten".
Da findest du alles.

*"LINKNAME" muss durch deine User-ID oder erstellten Linkname ersetz werden.

Kommentar von Lukastiger ,

geht es auch mit handy?

Kommentar von MegaCornan ,

Am Handy weiß ich leider nicht wie das geht, sorry :/

Kommentar von Lukastiger ,

Danme trzd:)