Frage von BoohO, 25

Wie stelle ich Sound aus?

Hey, seit gestern habe ich das Problem, dass mein Laptop bei Musik etc. immer die Audioausgabe über die integrierten Lautsprecher UND die angeschlossenen Kopfhörer macht. Wie stelle ich das um, dass der Laptop wieder entweder Kopfhörer oder Lautsprecher nutzt und nicht beides???

Antwort
von MTorials, 17

Wähle das Gerät mit dem Telefonsymbol aus und klicke auf "als Standard", dann müsste das Häkchen bei den Lautsprechern weg sein. So werden dann nur die Kopfhörer benutzt, wenn du nur die Lautsprecher benutzen willst, wähle diese aus und drücke auf "als Standard". Ich hoffe ich konnte helfen, M'T

Kommentar von BoohO ,

Nein, das habe ich auch schon versucht, aber Lautsprecher/Kopfhörer meint auch beides, kann ich das irgendwie trennen?

Kommentar von MTorials ,

Nein, dann habe ich auch keine Idee, tut mir leid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community