Frage von Potterhead713, 632

Wie stelle ich Pottermore auf deutsch /wurde die Seite geändert?

Antwort
von Woelfin1, 579

Pottermore ist keine interaktive Seite mehr-es ist nur noch ne reine Werbeseite für Warner Brothers...es geht nicht mehr um die Bücher,sondern nur noch um die Filme und das Theaterstück.

Und WB sieht es halt nicht für nötig an,PM für alle Fans bereit zu stellen.Es ist auf Englisch und bleibt wohl auch immer nur auf Englisch,ungeachtet dessen,das es Menschen auf der Welt gibt,die der englischen Sprache noch nicht oder nicht mehr mächtig sind.

Einige wenige Artikel sind auf deutsch (wie "Die Geschichte der Magie Nordamerikas"),allerdings auch wieder als reine Werbemaßnahme für "Phantastische Tierwesen".

JKR hat wohl leider ihre Seele verkauft :(

Kommentar von Woelfin1 ,

Danke für´s Danke sagen ;)

Antwort
von WithoutName852, 528

Ja, Pottermore wurde geändert. Um es genau zu nehmen wurden die Rechte an Warner Bros übertragen, die die Seite komplett neu gemacht haben.

Interaktivität und alle Sprachen wurden dabei entfernt. Stattdessen werden fast ausschließlich Werbemaßnahmen für Warner Produkte betrieben (also die HP Filme, die neue Reihe zu Fantastic Beasts, etc.)

Antwort
von Watermelooon, 127

Also bei mir muss man über Chrome reingehen und dann fragt der ob er diede Seite pbersetzten soll. Drpck auf ja ind die komplette seite ust auf Deutsch aber achtung:
Es ist google übersetzer desshalb muss man manschmal bissel überlegen was das heißen soll....

Aber man kann trdm problemlos alles machen auf der Seite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community