Wie stelle ich mich im Kindergarten vor den Kindern vor?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Hallo, ich bin ..., bin ... Jahre alt und komme aus ... .Ich bin heute mal einen Tag dabei, um zu schauen was ihr hier alles so schönes macht. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen. "

  • Meistens erklärt eine Erzieherin, warum man denn neu in der Runde ist und man muss sich nur noch vorstellen... ;) So haben wir das immer in der Grundschule bei meinem FSJ gemacht, mit Aushilfen und als ich Probearbeiten war bzw den 1. Tag arbeiten war.. ;)

Oh super, vielen Dank! Das hilft mir :)

Ich stelle mich heut vor,als Sängerin vom Chor,als Tänzerin vom Stern,ein jeder hat mich gern,:-))

hallo, ich bin die neue aushilfe mein name ist... und wie ist deiner

Ich bin ja noch keine Aushilfe..

@qrinzessin8500

dann sag halt was auch immet du bist