Frage von Multiminer, 129

Wie stelle ich mich am besten auf Englisch vor?

Hallo, bitte den folgenden Satz sinngemäß auf Englisch übersetzen. Die Vokabeln sind nicht das Problem, sondern die Zeitform und der Satzbau. Daher bringt mir Google auch nichts.

Hallo, ich bin Max Mustermann, bin 16 Jahre alt und komme aus Musterhausen. Ich besuchte die Zehnte Klasse der Musterschule und arbeite jetzt bei Muster GmbH hier in Musterhausen. Meine Hobbys sind PC-spiele und Motorrad fahren. Ich wollte Musterberuf werden weil ich dann am PC arbeiten kann aber auch etwas mit Menschen bzw Kunden zu tun habe.

Das ganze ist für eine Vorstellungsrunde in meiner Neuen Berufsschule im Englisch Unterricht. Es sind KEINE Hausaufgaben, sondern ich möchte nur einen guten Eindruck machen.

Antwort
von Daniel3928d, 37

Hello, I'm Max Mustermann. I'm 16 years old and come from Musterhausen. At the moment I'm going in the 10th grade. I'm also working at Muster GmbH here in Musterhausen. My hobbies are Pc-related and riding motorcycle. I wanted to work as Musterberuf because i wanted to be able to work on a PC and wanted some contact between people and the customers. 

Ride safe bruder. Mopeds4life XD

Antwort
von HansH41, 58

Hello, my name is M.M.. I am sixteen years old and I live in M.  

I attended the 10th class at Musterschule and work now with Muster GmbH in Musterhausen.

My Hobbies are computer games and riding my motorbike. I want to become Musterberuf as I am equally fond of working with a computer as well as with people and customers.

Antwort
von HansH41, 77

Diese Frage habe ich erst gestern gelesen.

Schreibe deinen Text und ich schaue ihn an.

Kommentar von Multiminer ,

Wie meinst du das mit "erst gestern gelesen"? Hat noch jemand so eine Frage gestellt? Sorry die habe ich leider nicht gefunden. Aber ich bemühe mich und versuche ihn zu schreiben. Danke schonmal im Vorraus.

Hallo, I am Max Mustermann. I'm 16 jears old and i'm from Musterhausen. I wenn to the tenth class of Musterschule and I work now in Muster GmbH, here im Musterhausen. My Hobbys are play computer games and drive with my motorbike. I wanted to be Musterberuf because I want to work with the computer but also with customers.

Antwort
von 4ssec67, 52

Hello, my Name is Max Mustermann, i am 16 years old and come from/live in Musterhausen. Before working in the Muster GmbH in my hometown I was studying in the tenth grade of the Musterschool. I'm interested in driving my motorcycle and playing computergames and that's part of the reasons why I want to work as Musterberuf. Other reasons are the contacts with people and (Kunde=guest oder ähnliches).

Kommentar von TalonNEUr ,

Kunde = Customer

Könnte anders geschrieben sein, aber es heist so.

Kommentar von 4ssec67 ,

Einschub zwischen "Musterberuf" und "I'm": ": Being Musterberuf includes the using of (and know-how at) computers."

Kommentar von 4ssec67 ,

Danke für die Ergänzung Talon ;) aber Talon sieht man so gut wie gar nicht mehr xD

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 21

Hallo,

mal ganz davon ab, dass es keine 1 zu 1 Übersetzungen gibt, sollte man ja auch die Finger vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen lassen!

und stattdessen - nach dem Motto Learning by doing! -

für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

und für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de benutzen.

AstridDerPu

Antwort
von TalonNEUr, 32

Hello, I'm Max Mustermann, I'm from Musterhausen and 16 years old. I'm at the 10th grade in the Musterschule and work know in the Muster GmbH here in Musterhausen. My Hobbys are playing PC-Games and drive my motocycle. I would to become a Musterberuf becouse I can work on the PC then, and also with ither people (customer).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community