Wie stelle ich meinen Schlafrhythmus am besten um?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach einfach mal ne Nacht durch damit du am nächsten Tag normal abends müde bist. Ich geh auch erst um 3-5 Schlafen zu zeit aber stehe immer noch um 12 auf :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ihfosfjsdpifjp
01.01.2016, 17:28

Naja, wenn ich dann halt nicht ganz durchmache hab ich immer noch ein paar Stunden schlaf und bin Abends trotzdem müde.

Müsste doch auch gehen, oder nicht?

0

eine Nacht durchmachen und am besten dann bald ins bett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ihfosfjsdpifjp
01.01.2016, 17:28

Naja, wenn ich dann halt nicht ganz durchmache hab ich immer noch ein paar Stunden schlaf und bin Abends trotzdem müde.
Müsste doch auch gehen, oder nicht?

0

ich habe genau das gleiche Problem :D Nur habe ich schon seit 2 Wochen Ferien. Ich mache das so. wie die Anderen es auch gesagt haben. Ich mache eine Nacht vorher durch und fall dafür am nächten Tag früher ins Bett um dann fit für die Schule aufstehen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung