Frage von GueniTheKing, 44

Wie stelle ich meinen neuen 2ten Monitor richtig ein?

Mein Problem ist es das wenn ich CS go auf meinem neuen monitor spiele und dann auf den anderen monitor Wechsel z.B um Musik in spotify zu ändern das sich CS go minimiert.

Wie kann ich dafür sorgen das beides geöffnet bleibt? :\

Ich benutze Windows 7

Antwort
von Hammingdon, 18

Monitor auf erweitert stellen, win + p, und cs go im vollbild Fenster modus

Antwort
von HeSoYaN, 24

Du muss bei csgo die anzeige zu fenstermodus ohne rahmen ändern.(Bin mir nicht sicher wie die einstellung genau heisst)

Antwort
von SeniorPatata, 24

Du gehst in die einstellungen von csgo und setzt die auflösung auf Vollbild Fenstermodus (bzw ich kenns nur auf englisch: Fullscreen windowed)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community