Frage von Utz2504, 48

Wie stelle ich meinen Fernseher richtig ein?

Hallo an alle Techniker unter euch.

Also, ich habe bereits 4 Mal mit LG telefoniert und das Problem bleibt weiterhin bestehen.

Ich habe einen LG Fernseher, bei dem ich immer nur ausländische Programme bekomme.

Die Einstellungen, die auch bei dem Fernseher im Erdgeschoss über den gleichen Sateliten laufen sind folgende:

ASTRA 19.2 LNB: 09750 - 10600 MHZ 22000 KHZ DiseqC: deaktiviert LNB-Spannung: 13/18 Transponder: 10744 MHZ Horizontal: 22000

Alle aussagen von LG konnte ich bisher in die Tonne kloppen, weil immer das gleiche Resultat.

Nach Zurücksetzen wähle ich immer aus:

Satellit Voll Blindsuche

Wer kann helfen?

Und bitte nur sachliche Hinweise, DANKE.

Antwort
von erobine, 42

Ich habe zu meinem Panasonic Fernseher eine Bedienungs- Betriebsanleitung bekommen, in dieser steht wie ich den Fernseher selbst programmieren kann.....

Kommentar von Utz2504 ,

In der Anleitung steht ja leider auch nicht mehr außer "anschließen, einstellen, fertig".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten