Frage von Cclass22, 88

Wie stelle ich meinen alten Schlafrhythmus wieder her?

Hi,

wie stelle ich am Besten meinen alten Schlafrhyhtmus wieder her? Ich habe meinen Schlafrhythmus leider echt keinen Gefallen getan und kann leider nicht schlafen. Ich habe das Gefühl, dass ich von Tag zu Tag immer später schlafen gehe und somit meinen Rhythmus den ich früher hatte immer mehr kaputt mache.

Die Nacht habe ich bis jetzt durchgemacht. Reicht es wenn ich bis Abends durchhalte und dann normal schlafen gehe?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von micompra, 52

versuche eine regelmässigkeit einzuhalten. zu bestimmten Zeiten aufstehen und zu bestimmten Zeiten ins bett gehen.

sollte so bald wieder passen da ich nicht annehme das es sich um richtige schlafrobleme handelt.

Kommentar von Cclass22 ,

Vielen Dank :-)

Hat funktioniert. Ich habe den Tag durchgemacht und bin dann Abends sehr müde eingeschlafen. Am nächsten morgen dann auch wieder aufgestanden und ab diesem Tag an nur noch zu geregelten Zeiten schlafen gegangen und zu geregelten Zeiten auch wieder eingeschlafen. Seitdem kann ich besser schlafen und ich habe einen guten Schlafrhythmus wieder :-)

Dankeschön und liebe Grüße!

Antwort
von Chriyovime, 24

Ja das geht. Man kann auch Mittags zwei Stunden schlafen und dann Abends normal ins Bett.

Antwort
von 2001Jasmin, 54

Indem du immer zur gleichen Zeit ins Bett gehst 😄

Kommentar von Cclass22 ,

Ja, das ist klar :-D Aber ziemlich schwer, wenn man an der gleichen Uhrzeit noch nicht müde ist, weil man paar Stunden vorher aufgestanden ist :-)

Lg

Kommentar von 2001Jasmin ,

Ja stimmt 😂

Kommentar von Cclass22 ,

Also den Tag heute noch durchmachen und dann Regelmäßigkeiten in den Schlaf bringen :-/

lg

Kommentar von 2001Jasmin ,

Genau so sollst du es machen.

Antwort
von controller1, 41

Ich denke es sollte reichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten