Frage von adeeee, 102

wie stelle ich meinem freund einen streich (zuhause)?

Mein Verlobter kommt morgen zu mir und hat vor mich zu pranken, mir dagegen fällt fast nichts ein! hat jemand von euch ideen? am besten etwas was in richtung sprühsahne ins gesicht geht :D außerdem wäre mir in den sinn gekommen, meinen mund zu füllen mit brausepulver und wasser zu füllen, aber unauffällig, und ihn dann zu küssen und alles auszuspucken oder so :D hat einer ideen?

Antwort
von Dic3LP, 68

Nimmm ein undurchsichtiges Glas ( am besten einen Softdrinkbecher ) und einen Beutel und fülle in den Beutel Sahne und mach es so das der Beutel unter Druck steht. Lege den Beutel ins Glas und fülle das Glas mit seinem Lieblinggetränk. Wenn er mit einem Strohhalm in das Glas sticht platzt der Beutel und die Sahne spritzt ihm ins Gesicht :D. Die Brause kann gleicht mit in den Beutel xD

Antwort
von Raylobeen, 46

:D Du kannst auch ein bisschen abweisen und ihn vielleicht mit einer alten Flamme pranken :D

Das zieht immer noch am meisten ^^

Antwort
von Akecheta, 57

Auch wenn ich mal wieder "Trollverdacht" habe, trotzdem ein alter Trick.

Wenn er schläft, legst seine Hand vorsichtig in lauwarmes Wasser in einer Schüssel oder in einem Eimer o.ä. Er darf aber natürlich nicht aufwachen. Wirst sehen was dann passieren wird - zumindest meistens ;)

Kommentar von Gylfie02 ,

was passiert dann?

Kommentar von Akecheta ,

Man macht sich in die Hose ;)

Antwort
von badgirl1611, 60

Guck mal die Prank Videos von Bibis Beauty Palace und julienco auf youtube. :)

Antwort
von freshnikes, 51

Hör Musik mit kopfhörer und wenn er sie raumacht sag Hallo Schatz und küss ihn und dabei klatschst du ihm eine mit der sahne .

Antwort
von leonielala, 30

Lehne eine Tür die er auf machen muss halb auf. Stelle einen Eimer mit Iwas (Wasser z.b.) auf den Spalt oben bei der Tür dann. Wenn er die Tür öffnet fällt es auf ihn :D

Antwort
von Anonymlovesyou, 52

Was ich bei meiner  Freundin gemacht habe : wir waren bei bei McDonalds essen und während sie auf Toilette war, habe ich ihr ein kleines Ketchuptütchen in ihr Getränk gestellt und den Strohhalm da rein gemacht ... Als sie wieder kam und getrunken hat, hat sie Ketchup getrunken 😂 

Kommentar von Akecheta ,

Der ist gut und gemerkt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten