Frage von HolSieDir, 65

Wie stelle ich meine Webseite richtig ein?

Hallo Leute ich habe für einen guten Freund mit dem Programm Zeta Producer eine Webseite erstellt. Über Variomedia habe ich auch eine Domain besorgt inklusive FTP etc pp also alles was man so bracht. Variomedia hat mir also alle daten zu geschickt und mit Zeta habe ich nun mittels dem Link FTP-konfigurieren die seite veröffentlicht und bekam auch die Bestätigung alles geklappt super kann los gehen, allerdings sieht die seite nun im web mehr als merkwürdig aus! habe ich irgendwas falsch gemacht ? Bitte daher um hilfe !? Danke Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nocti095, 50

Beim ersten Veröffentlichen kann es sein, dass Du alle Dateien hochladen musst: Menü Website - Veröffentlichen - Komplette Website veröffentlichen.

Kommentar von HolSieDir ,

okey danke ich probiers mal aus

Antwort
von Coldnez, 52

je nach Browser sieht eine Webseite anders aus.

Antwort
von HolSieDir, 48

schulze-service.de  .... so heißt die seite

Kommentar von FooBar1 ,

Da wurde kein css geladen. Ich kenn aber dein Programm auch nicht. Aber meistens sind die murks

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten