Wie stelle ich meine Vertrauenswürdigkeit in einem neuen Team unter Beweis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

indem Du Aufgaben übernimmst und diese zur Zufriedenheit des Teams abarbeitest

pünktlich sein, Aufgaben gut erledigen, im erlaubten Rahmen kreativ sein, selbst erkennen wo man anpacken muss, freundlich und respektvoll sein,... Das Vertrauen der anderen kommt dann von allein.

Am besten erst mal herausfinden wer im Team Loyal, Objektiv, Gewissenhaft, Zuverlässig ist. Das wären so ziemlich die wichtigsten Eigenschaften für "Vertrauenswürdigkeit". Diesen Leuten schliesst du dich an, und verhältst dich auch dementsprechend.

sei von anfang an zuverlässig und immer pünktlich etc

reicht in der heutigen Arbeitswelt nicht immer aus. Perfekt sein, ist bereits das AUS......:-(

Muß man sich Beweisen...?

Sei so wie Du bist, wichtig ist, immmer Ehrlich...