Frage von Yannick1998, 61

Wie stelle ich meine Tastatur bei meinem Laptop von HP auf Englisch um?

Ich schreibe öfters für die Schule in World Texte auf Englisch. Leider hab ich die deutsche Rechtschreibung drin , und jedes Wort ist rot unterkringelt. Wie kann ich des beim HP Laptop umstellen . Geht es überhaupt ? Wäre über ne genaue Anleitung froh .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SlightlyCrazy, 32

einfach in Word das Englische Wörterbuch downloaden oder die Sprache auf englisch stellen.

Unten links gibts da ein kleines Büchlein, da drauf klicken und Sprache auswählen soweit ich das weiss.

Kommentar von SlightlyCrazy ,

Wenn du die Tastatubelegung änderst, verändern sich nur die Testen z.B. aus z (Deutsch) wird y. du willst also Zebra schreiben und schreibst Yebra. also das machts nur komplizierter.

Kommentar von Yannick1998 ,

Okay danke :))

Antwort
von Daddelpaalme, 26

was hat das mit der tastatur zu tun? willst du auch die englische tastaturbelegung?

Kommentar von Yannick1998 ,

Ne des will ich nicht

Antwort
von NagisaShiota, 36

Shift + Alt

Kommentar von NagisaShiota ,

Wenn du die Tastatur meinst.

Kommentar von Daddelpaalme ,

ich frage mich auch, was die rechtschreibkorrektur mit der tastatur zu tun hat

Kommentar von Yannick1998 ,

Danke