gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

31 

Wie stelle ich meine Sprachkenntnisse in einem Lebenslauf dar?

gefragt von studiur am 06.08.2007 um 11:38 Uhr

Welche Abstufungen gibt es und wie stellt man seine Sprachkentnisse am besten dar. Hilfreich wäre auch eine Abstufungsdarstellung in englischer Sprache. wie drücke ich das z.B. aus, ohne einen Aufsatz zu schreiben: " einfache Alltagskommunikation ist kein Problem, auch verstehe ich recht viel, aber schriftlich bin ich nicht so gut."
Gibt es irgentwo eine Liste oder sogar eine genormte Schreibweise?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Lebenslauf (105)
CV (8)
Sprachkenntnisse (6)