Wie stelle ich meine Sättigung am PC hoch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo friendly0910,

Ich glaube dafür könntest du ein Drittanbietertool benutzen. Brauchst du das für Spiele, da manche es erlauben, die Sättigung einzustellen. Hier habe ich ein etwa altes Thema auf Englisch mit ein paar Vorschläge gefunden: http://www.ign.com/boards/threads/is-there-a-way-to-increase-color-saturation-in-games.181757336/ Vielleicht können dir die da erwähnten Tools weiterhelfen.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du in der AMD Software machen

Bei Nvidia sieht es so aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Systemsteuerung gibt es unter Anzeige die Option Farben Kalibrieren. Kann man dort evtl etwas einstellen nach deinen Wünschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?