gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie stelle ich meine Logitech Tastatur richtig ein, so das auch "Sondertasten" funktionieren?

gefragt von Kermit65Kermit65 am 11.03.2009 um 11:52 Uhr

Habe mir eine Tastatur von Logitech bei Ebay ersteigert. Sie hat einige Zusatz Tasten z.b. "e-mail", "Webkamera" "Messanger" - leider funktionieren einige Tasten aber noch nicht. Tut sich nichts, wenn ich drauf drücke. Bedinungsanleitung habe ich keine dazu. Kann ich das irgendwo einstellen, um die Tasten mit den richtigen Diensten zu belegen? Danke Euch

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 77.123 Tastatur x 1.365 Logitech Tastatur x 1

svanny
beantwortet von svanny am 11. März 2009 11:53
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Mit den entsprechenden Treibern. Wenn keine CD dabei ist, dann lad dir die Treiber von der Logitech Website.

sindy123
beantwortet von sindy123 am 11. März 2009 11:58
2x

lade dir den benötigten treiber bei logitech runter. http://www.logitech.com/index.cfm/support_downloads/downloads/&cl=de,de

andreas48
beantwortet von andreas48 am 11. März 2009 11:55
0x

über die beilegte CD mit der Software für diese Tastatur

buebue
beantwortet von buebue am 11. März 2009 11:54
0x

Logitech cordless i touch tastatur richtig installiert ab... Im neuen Fenster öffnen falsche knöpfe! ZB auf der 2 sieht man das @ zeichen. also alt gr und 2 für @, kriege aber ² für das @ zeichen muss ich alt gr und Q ...

http://forum.chip.de/maus-tastatur-controller/logitech-cordless-i-touch-tasta...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.