Wie stelle ich meine Kunden zufrieden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht mehr Werbung oder die Lage ist einfach schlecht. Oder sie fühlen sich in deinem Laden irgendwie verloren, vielleicht solltest du Musik anmachen (Achtung GEMA!) oder die Preise sind zu hoch. Vielleicht fühlen sie sich auch etwas von dir bedrängt oder so.
PS.: ich schreib das in einer neuen Antwort damit du es auch siehst nicht aufgrund von Punkten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dieser Menge an Informationen wirst du genau so viele hilfreiche Antworten bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sind sie nicht zu frieden? Welche branche? Ein paar infos wären nicht schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pascal1602
04.03.2016, 15:48

Ja, ein paar mehr Informationen wären hilfreich gewesen. Tut mir leid. Ich habe eine kleine Boutique eröffnet. Es kommen nur leider ziemlich wenig Kunden und die wenigen die kommen, gehen relativ schnell wieder, obwohl ich mich als sehr zuvorkommend einstufen würde. Ich komme auch nicht aus der BWL, sondern habe Mode und Design studiert.

0

Was für eins denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pascal1602
04.03.2016, 15:55

Ja, ein paar mehr Informationen wären hilfreich gewesen. Tut mir leid.
Ich habe eine kleine Boutique eröffnet. Es kommen nur leider ziemlich
wenig Kunden und die wenigen die kommen, gehen relativ schnell wieder,
obwohl ich mich als sehr zuvorkommend einstufen würde. Ich komme auch
nicht aus der BWL, sondern habe Mode und Design studiert.

0

Du mußt zuerst herausfinden, warum deine Kunden nicht zufrieden sind. Nur dann kannst du Maßnahmen ergreifen, um diesen Zustand zu ändern.

Wir können dir nicht sagen, was du falsch machst, zumal du auch keine Hintergrundinformationen gibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung