gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

wie stelle ich meine innere uhr um.jahrelang nachts wach,jetzt depressiv.

gefragt von spechtili am 27.06.2008 um 3:19 Uhr

hallo,hier ne eule.bin seit jahren nachts wach.d.h.gehe morgens ins bett und stehe mittags auf.keine schichtarbeit.bin vor jahren durchdrogensucht so weit gekommen.jetzt clean und weiss nicht wie und wie es am besten ist sich auf normalen biorythmus umzustellen.die meisten aerzte haben keine zeit es zu erklären.weiss jemand bescheid? liebe grüsse spechtili

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (24923)
Schlaf (663)
Biorhythmus (9)