Frage von Sasch93, 33

Wie stelle ich meine Hama digitale Zeitschaltuhr richtig ein (Link in der Beschreibung)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leisewolke, 22

schon selbst mal im Internet gesucht ?? Nein, dann helfe ich dir mal: https://www.hama.com/00108838/hama-digitale-wochenzeitschaltuhr-premium

Kommentar von Sasch93 ,

hab auf der Seite geschaut aber nichts gefunden. danke

Kommentar von Leisewolke ,

unter Downloads stehen 11,3 MB bereit

Kommentar von Sasch93 ,

ich habe und Home and Living geschaut aber dort nichts gefunden habe die Anleitung jetzt runtergeladen

Antwort
von RubberDuck1972, 11

Du musst nur die RTFM Regel beachten, dann klappt das. :)

Antwort
von 716167, 23

https://de.hama.com/service/download/bedienungsanleitungen/home-living/deutsch

Da kannste die passende Bedienungsanleitung raussuchen statt Affiliat-link-verseuchte Seiten zu posten.