Frage von Prezicriz, 75

Wie stelle ich meine Ernährung so um, dass sie zu einem Sixpack verhilft?

Siehe Frage^^ Ich trainiere jeden 2ten Tag Bauchmuskeln und Rücken sowie Arme. Danke im Vorraus. Infos zu mir stehen in meinen anderen Fragen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OldKingCastle92, 32

Hi,

also um dir einen Sixpack antrainieren zu können muss hier etwas weiter ausgeholt werden.

Ernährungstechnisch jedoch relativ Simpel.

-kein Zucker

-keine kurzkettige Kohlenhydrate (weisbrot, weizen / was eben nicht lange satt hält)

und mehr gemüse und eiweis statt Obst (ist aber erlaubt)

Nur solltest du nochmal deinen trainingsstil überdenken. Viele wundern sich immer, warum sie nach langen und intensiven training im Studio nicht das gewünschte ergebnis erzielen.

Grund hierfür ist die angestrebte Fettverbrennung.

Wie alle welt mittlerweile weis hat jeder unter seinem Bauchspeck ein sixpack was nur darauf wartet geöffnet zu werden;)

Wenn jedoch nichts für eine aktive Fettverbrennung getan wird, wir man nie dazu in der lage sein.

Um dieses Fett zu verbrennen solltest du deinen Puls lange über einem gewissen niveau halten denn nur dann beginnt der Körper damit das Fett in deinem Körper zu verbrennen und das natürlich an den stellen, an denen auch wirklich Speck dran ist wie gesagt bei den meisten männern und frauen im Bauchbereich.

Kombiniere dein training mit vielen Cardio-Einheiten und der ausgewogeneren Low-Carb ernährung (wobei ein stück pizza schon mal drin sein sollte;)   und du wirst schon nach einiger zeit sehen, dass sich ein erfolg bei dir einstellt.

Liebe Grüße

Kommentar von Prezicriz ,

Vielen Dank ! Werde ich machen :)

Antwort
von unknnownn, 39

Ernähere dich einfach gesund. Wenig Kalorien. Aber auch keine Mahlzeit aussetzen - denn so bekommst du Heißhunger.

Antwort
von x011214x, 16

Eiweiß, Eiweiß und Eiweiß!:)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Ernährungsumstellung & Sixpack, 6

Hallo!



Infos zu mir stehen in meinen anderen Fragen

Genau dazu - also zum Stöbern - haben die meisten Experten einfach keine Zeit.  

Eine unglaubliche Zumutung. Sollen alle die antworten wollen in Deinen Texten suchen?? Wir kennen nicht einmal Dein Geschlecht. 

So wird das schnell ein Meinungsaustausch unter Anfängern. Kompetenz bleibt dann außen vor.


Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt.

Alles Gute.









Kommentar von Prezicriz ,

Sorry, da  hast du Recht^^ Hab ein wenig voreilig gehandelt.. Hab aber nur 3 Fragen deshalb ist das eigentlich leicht :d https://www.gutefrage.net/frage/abnehmenwie-m16--180-und-67-kg?foundIn=user-prof... :) Sorry  nochmal^^

Kommentar von kami1a ,

sorry gerne angenommen aber ich suche nicht in Fragen