Wie stelle ich meine eigene PS4 wieder als primär ein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action?request_locale=de_DE

Geh wie folgt vor:

Geh auf die oben verlinkte Seite und Logg dich ein. Geh oben in der Navigation auf "KONTO". Nun links auf "MEDIEN & GERÄTE". Dann zweiter Punkt von oben "ALLE DEAKTIVIEREN".

Achtung: Diese Methode kannst du nur alle sechs Monate einmal durchfükhren.

Wenn du das erledigt hast, kannst du deine PS als Primär stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach auf primär stellen ;)

Geht in den Einstellungen deiner PS4 ... unter PSN glaube ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PotatoHacker
25.05.2016, 14:07

eben das funktioniert nicht. wenn ich auf aktivieren klicke kommt die Meldung "Dieses System kann nicht als deinr primäre PS4 aktiviert werden. Du hast bereits ein anderes System als deine primäre PS4 für dein Konto aktiviert. Um dieses System zu aktivieren, deaktiviere das andere System."

0
Kommentar von PotatoHacker
25.05.2016, 14:28

wer sagt denn hier was von gamesharing :D danke hat geklappt ;))

0

In den einstellungen irgendwo hab ich es mal gesehen, die einstellung ob du die ps4 als primäre setzten willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?