Frage von Starlink, 25

Wie stelle ich meine Chromedaten wieder her?

Hallo liebe Community,

heute habe ich mein Handy gerootet und bin dabei auf zwei Downloadlinks gestoßen. Ich hab leider den falschen angeklickt und eine Datei ausgeführt. Danach wurden zahlreiche Softwares installiert und ich habe CCleaner, adwcleaner und Avira laufengelassen. Alles war wieder so wie vorher, nur dass meine kompletten Chromedaten gelöscht waren (Verlauf, Lesezeichen, Cache ect.). Unter appdata waren sie auch nicht zu finden.

Ich habe es schon mit Systemwiederherstellung versucht, aber es waren keine Wiederherstellungspunkte vorhanden. Was kann ich nun tun und sind die Daten noch irgendwie zu retten?

Danke im voraus, Mara

Antwort
von onomant, 12

Wenn du Chrome auch auf deinem PC samt Google-Konto nutzt, könntest  du sie dort unter deinen Lesezeichen evtl. wiederfinden (gaaanz nach unten scrollen). Keine Ahnung wie schnelle Chrome die Lesezeichen synchronisiert.
Damit wären sie zwar immer noch nicht auf deinem Handy - aber immerhin^^

Kommentar von Starlink ,

Ich habe mich falsch ausgedrückt. Die Daten sind auf meinem PC weg. 

Kommentar von onomant ,

Da kann ich leider auch nicht weiterhelfen, aber evtl. findest du hier was, habe aber keine große Hoffnung
https://goo.gl/xnmq4X
Einzige Möglichkeit die mir noch einfällt wäre: Wenn du in deinem Google-Konto nicht angemeldet warst als alles gelöscht war, werden sie bei Anmeldung wieder geladen  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community