Frage von cutiewoman, 30

Wie stelle ich meine am meisten besuchten Seiten wieder her auf google?

Ich weiß jetzt nicht wie diese boxen unter der search leiste heißen die die von dir am meisten benutzten seiten anzeigen aber ich glaub ihr wisst was ich mein. Mein problem ist nun das ich von dort ausversehen sachen wie youtube usw entfernt hab und nun kann ich das nicht mehr rückgängig machen. Wie geht das nun wenn es denn überhaupt geht.

Antwort
von rotreginak02, 27

Geh in den Browserverlauf,  da sind die meisten Seiten auch........speichere sie als Favoriten und dann kannst du sie immer darunter wiederfinden und anklicken.

Antwort
von Evileul, 30

Hat dein Browser keine Lesezeichen funktion wo man jede seite speicher kann die man braucht.

Kommentar von cutiewoman ,

Schon aber dort speichere ich nur sachen ab die ich nur für eine gewisse zeit brauche wie zum beispiel filme die ich noch gucken will oder sachen die ich mir vielleicht noch kaufen werde usw. deswegen möchte ich seiten die ich praktisch jeden tag benutze (wie youtube) unten in diesen kästen haben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community