Frage von DerChris007, 55

Wie stelle ich mein USB-Mikrofon lauter?

Hallo,

Ich habe das Turtle beach px22 als Headset für meinen pc. Jetzt ist mein Mikrofon zu leise, aber ich kann unter Aufnahmegeräte keinen Mikrofon verstärker aktivieren, da ich ein USB-Mikrofon benutze. Über meine Realtek onboard soundkarte ist also eine verstärkung auch nicht möglich.

Mein betriebssystem ist Windows 10 64-bit mit keiner Soundkarte. Mein Mainboard ist das Asus h97-PRO.

Ich bitte um schneller Rat,

LG

Antwort
von GrafdesGrauen, 29

Einstellungen > Geräte (Drucker, Maus, usw.) > Geräteeinstellungen...

Da müsstest du das finden, wenn nicht, schreiben.

LG

Kommentar von DerChris007 ,

ne, finde ich nicht :D
Also über die Systemsteuerung > geräte und Drucker 
Und dann finde ich die Geräteeinstellungen nicht 

Antwort
von GrafdesGrauen, 21

Bei mir kann ich auch USB geportete Geräte einstellen

Kommentar von DerChris007 ,

ja doch, jetzt hab ich es auch . :D 
Und wo kann ich jetzt mein Mikrofon lauter einstellen ?

Kommentar von GrafdesGrauen ,

In deinen Einstellungen müsste das Gerät doppelt angegeben sein, oder es gibt zwei Verzeichnisse (Miko / Lautsprecher), die musst du dann durchsuchen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community