Frage von FaDe111, 36

Wie stelle ich mein Pc so ein das der wen ich mal esse sich nicht von alleine herunterfährt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von datensammler, 14

Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Energieoptionen -> Energiesparplaneinstellungen bearbeiten

Antwort
von Stes123, 24

ich glaube das kannst du unter "Energie sparen" einstellen. Da steht dann sowas wie: "Bildschirm abschalten nach..." etc. und da kann man das wahrscheinlich auch einstellen. LG

Antwort
von Sasch93, 20

Einstellungen, Energie

Antwort
von hyp3rbolicus, 7

Bei windows in den einstellungen (stromspareinstellungen)
Da kann man auswählen was nach einer besstimmten Zeit passiert (oder auch nie)
Tipp: ganz genau lesen in den Einstellungen

Antwort
von Zain12345, 21

In den Einstellungen

Antwort
von IchUndDu1998, 17

Fährt er komplett runter?