Frage von willswissen04, 18

Wie stelle ich mein PC Bildschirm wieder richtig ein?

Hallo, mein Problem ist ich sehe alles in der Tasktleiste nur zur hälfte. Das Windows logo sowie die Uhrzeit. Das datum unten seh ich gar nicht mehr. Die Logos der Programme nur zur hälfte. Könnt ihr mir weiter helfen ? Wie stelle ich das wieder richtig ein ?

Antwort
von keinname852, 13

Zu Anfang musst du erst einmal sagen, ob du etwas am PC oder am Bildschirm verändert hast an Einstellungen. Dann kann dir weitergeholfen werden.

Antwort
von Lolgamer5555, 9

Rechtsklick auf den Desktop und dann auf "Anzeigeeinstellungen" und direkt auf "erweiterte Anzeigeeinstellungen" klicken. Stelle nun die Bildschirmauflösung ein.

Kommentar von willswissen04 ,

Hab es wo ganz anders gefunden. es war unter der NVIDIA Systemsteuerung.

Aber das nächste Problem ist das, wenn ich die Programme öffne gehen manche zur seite weg und kann sie nicht benutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten