Frage von STAHL1988, 39

Wie stelle ich mein originales Konfigurationsprofil auf meinem iPhone wieder her?

Habe ein iPhone 5 und wollte einen Jailbreak machen, das war aber ein Fake und mein Konfigurationsprogramm wurde geändert oder überschrieben! Ich weiß nicht wie es vorher war.

Wie lösche oder stelle ich den Standard meines Konfigurationsprogramms wieder her?

Leider lässt es sich nicht unter

Einstellungen => Allgemein => Profil .....löschen!

Bitte helft mir weiter!

Daten zum Konfigurationsprofil: Cydia Pangu Team Nicht signiert Mehr Details: Web-Clip

Antwort
von Duponi, 39

mit Hilfe deines Backups über itunes oder icloud. Wenn du keins gemacht hast, hast du Pech gehabt

Kommentar von STAHL1988 ,

Ok ich hab eines gemacht oder zugar mehrere, aber alle mit dem bestehenden Profil! 

Gibt es eine Möglichkeit wo ich das originale Profil runter laden kann, was dieses überschreibt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten