gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie stelle ich mein Nokia Handy so ein, dass es mir oft verwendete Worte aktiv anbietet?

gefragt von philomina am 26.02.2008 um 11:03 Uhr

Ich weiß, dass es eine Einstellungsmöglichkeit gibt, wo das Handy bestimmte Wörter beim ersten Buchstaben erkennt und mir den Rest anbietet, damit man nicht so viel eintippen muss. Wie stelle ich diesen Modus ein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (6866)
Handy (2897)
Nokia (295)